Übersetzen

Samstag, 25. April 2009

Windig, windig

Irgendwie ist es die Tage verdammt windig. War doch jetzt einige Mal unterwegs und es war mir einfach zu stark. Am Mittwoch habe ich bis 17:00 Uhr gewartet, um dann noch 2 Stunden am Hang zu sitzen und nicht mal auszupacken. Dann musste ich weg, aber der Rest ist später ein bisschen noch geflogen. Aber das war dann wohl auch keine große Sache, weil der Wind von brutal auf Null in kürzester Zeit zusammengebrochen ist. Das zieht sich durch die letzten Wochen hin und heute war es ähnlich.
Ein paar Flieger sind heute morgen in die Gegend von Kreuznach gefahren, aber ich war von einem Auftritt mit der Band gestern abend ziemlich müde und zudem musste ich heute morgen was schaffen. Und der Wind war brutal. Bis zu 5 BFt wurde angezeigt und hier hatte es die Bäume geworfen, dass es gerauscht hat.
Aber ich war so ab 15:00 Uhr doch nochmal mit 5 anderen Fliegern in Reichenbach. Vorher war es unfliegbar, wie ein mutiger Dummy wohl gemerkt hat und dann gegangen ist. Aber er kam um 15:30 Uhr unbeschadet wieder. Ab da war es zwar immer noch recht sportlich, aber fliegbar. Ging sogar teilweise locker überm Startplatz halten. Und schön sonnig war es zudem. Hat Spass gemacht und ich war zumindest die Woche nochmal in der Luft. Gegen 17:00 Uhr ist der Wind eingeschlafen und 17:30 Uhr war Schluss. Wie gesagt - irgendwie hämmert es z.Z. ganz schön mit dem Wind und dann ist schlagartig fertig.

Keine Kommentare:

Onlinetraining mit Ralph Steyer

Onlinetraining mit Ralph Steyer
Onlinetraining mit Ralph Steyer und anderen Autoren bei Video2Brain